migrationshintergruendig

Sie ist wieder da

Posted on: 13.10.15 - Dienstag

Ich denke, ich sollte nach einigen Jahren und vielen Veränderungen dieses Blog mal wieder aufnehmen. Diesmal mit Großbuchstaben und Satzzeichen, auch wenn ich nicht versprechen kann, wie lange ich das durchhalte 🙂

Beginnen möchte ich mit meinen Vorschlägen für Maßnahmen zur Bewältigung der aktuellen Herausforderungen im Umfeld der soganannten „Flüchtlingskrise“, die ich im Umfeld einer anderen Diskussion entwickelt habe. Und vielleicht entwickelt sich das ja zu einer Serie, in der ich die förderlichen Auswirkungen genau dieser Maßnahmen für das gesamte Gemeinwesen bespreche. Wir werden sehen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: